Romantik mit altem Gebälk und Backsteinen Nähe Aschaffenburg!

Wieder haben wir eine sehr Romantische Deutsch-Russische Hochzeit ganz in der Nähe von Aschaffenburg, im historischen Hofgut der Familie von Gemmingen in einer einzigartige Event-Location feiern dürfen.


Der Gusthof in Unterbessenbach bat auf einer Fläche von insgesamt 3000 m² einen stilvollen Rahmen für die Hochzeit von Polina & Felix. Die Fotografen konnten sich total austoben den, ob in dem charmant gestalteten Schafstall mit herrlicher Seeterrasse, der großzügigen Gartenanlage oder im Innenhof mit eigener Kapelle, in dieser Location konnten sich die Fotografen total austoben den egal wo unser bezauberndes Brautpaar beim Shooting posierte  die Fotos wurden einfach atemberaubend.


Von der Romantik dieses ehemals landwirtschaftlichen Betriebes zeugen im Schafstall und in der Kutschenremise noch heute die aus altem Gebälk und Backsteinen errichteten Fachwerkwände. Harmonisch abgestimmte Farben und eine dezente Beleuchtung hatten eine edel-rustikale Atmosphäre bei der Hochzeit entstehen lassen. Das liebevoll restaurierte Anwesen ist einfach ein Ort der Ruhe und der Natur.

 

Feedback von unserem Brautpaar

Meine lieben, wir sind überglücklich, dass alles so gut geklappt hat! Die Stimmung war Bombe! Dazu habt ihr alle beigetragen! Valentin, du warst einfach spitze! Wie du alles koordiniert und den Überblick behalten hast! Vielen lieben Dank!!!!! Die Musik war klasse – alle haben getanzt und gejubelt!


Leider ging alles viel zu schnell rum ❤ Felix & Polina

Dienstleistungen:

Weitere News-Beiträge

Valentines Wedding
Valentines Wedding