Moderne Moderation / Tamada mit klassischer Russischer Dekoration

Das Dorf Menningen ist ein Teilort der Stadt Meßkirch im baden-württembergischen Landkreis Sigmaringen, hier haben am Samstag den 18. Juni 2016 Marianna & Danny Ihre grandiose deutsch – russische Hochzeit gefeiert. Was uns als aller erstes aufgefallen ist, war die unglaubliche Dekoration dass die russische Seele tanzen lässt, vom „Samowar “ bis hin zu „Praniki“. Plötzlich fühlte man sich so als ob man im tiefsten Russland zu Gast bei engen Freunden ist.

Aus diesem Grund fiel es uns nicht schwer die passenden Worte zu finden da bei so einer „Russischen“ Feier auf keinen Fall der Tamada bzw. Moderator fehlen darf, das ganze wurde von unserem professionellem deutsch-russischen DJ Andrey untermalt. Wir wünschen euch viel Gesundheit und Liebe in euerer Zukunft.

Dienstleistungen:

Weitere News-Beiträge

Valentines Wedding
Valentines Wedding